Professionelle Leistungen mit Herz & Überzeugung

Unternehmensgründer & Philosophie

Das umfangreiche und speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Leistungsportfolio der Objekt Service Hilgeland fußt auf dem starken Fundament, das unser Unternehmensgründer Heinz Hilgeland vor mehr als einem halben Jahrhundert geschaffen hat. Am 15. Mai 1968 hat er seine Ausbildung zum Gebäudereiniger-Meister absolviert – kurz nach den ersten Schritten ins eigene Unternehmen. 2018 wurde dann schon das 50-jährige Jubiläum seiner Meister-Tätigkeit gefeiert. Seine in dieser beeindruckenden Zeitspanne geprägte Unternehmens-Philosophie begleitet uns auch weiterhin. Getragen durch seinen Sohn, der 2014 das Familienunternehmen übernommen hat. Und durch ein treues Team, das unsere Motivation und unsere Werte mit jedem Einsatz spürbar macht.

Heinz Hilgeland – Familienunternehmer mit Herz & Überzeugung

Er hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und dann mit voller Überzeugung darauf aufgebaut. So wurde aus dem 1967 gegründeten Ein-Personen-Meisterbetrieb schließlich ein erfolgreiches Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern und einem beeindruckenden Leistungsportfolio. Doch der familiäre Charakter und der Einsatz mit ganzem Herzen bleiben erhalten – in unserer täglichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und ebenso in der verantwortungsvollen Ausbildung unserer Fachkräfte. Denn dieses wertvolle Fundament aus Expertise, Gemeinschaftssinn, Überzeugung und Beharrlichkeit – geprägt durch unseren Gründer Heinz Hilgeland – ist das, was uns besonders macht. Darum sind wir dankbar für all die Erfolge der Vergangenheit und nehmen Sie als Motivation, um unsere Arbeit auch weiterhin zukunftsorientiert und verantwortungsvoll auszurichten.

Unser Unternehmen